Besondere Ehrung

Werner Theis (l.) wurde von Kammerpräsident Dr. Horst Lenz (r.) mit der Ehrenmedaille für seine besonderen Verdienste für die Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

Während der Mitgliederrunde beim Symposium am 21.11.2017 in Mainz überreichte der Präsident der Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz, Dr.-Ing. Horst Lenz, erstmalig die Ehrenmedaille für besondere Verdienste an Werner Theis. In seiner Tätigkeit als Leitender Ministerialdirigent im Ministerium für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten hatte Herr Theis stets die Belange des Berufsstand im Blick. Als Vorsitzender im Eintragungsausschuss zeigte er sein Talent, den Antragstellern auch in schwierigen Situationen den richtigen Weg zu weisen und die Verfahren zum Erfolg zu führen. Wir danken Herrn Theis sehr herzlich für sein langjähriges Engagement für die rheinland-pfälzischen Ingenieurinnen und Ingenieure und die hervorragende konstruktive Zusammenarbeit mit den Vorstandsmitgliedern und den MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle.